News

  • Home
  • News
  • Aktuelles
Wallbox und PV Anlagen

Mehr zu den Themen Wallbox und PV Anlage finden Sie hier:

Wallbox
PV Anlage

Frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Ausbildung als Elektroinstallateur

Am 01. August 2017 beginnt Mike Bähr eine Ausbildung als Elektroinstallateur bei uns. Wir wünschen ihm alles Gute für die kommenden Jahre.

Firmenjubiläum

Am 09. Juni 2017 haben wir im "Mühlencafé" mit unseren Mitarbeitern unser Firmenjubiläum gefeiert.













20-jähriges Firmenjubiläum

Heute, am 01. Juni 2017, feiern wir unser 20jähriges Firmenjubiläum!

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt auch entscheidend von unseren Mitarbeitern ab. In der Vergangenheit konnten wir euch vertrauen - dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf euch zählen können. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Anbei findet Ihr noch eine Anzeige, die Freunde von uns zur Firmengründung veröffentlicht haben!


Elektro-Installateur

Unser Azubi Niko Pawendenat hat im Februar 2017 erfolgreich seine Prüfung abgelegt und ist nun als Elektroinstallateur in unser Firma beschäftigt. Herzlichen Glückwunsch!

01 Mär
Neue Kindertagesstätte in Mandelbachtal-Ommersheim

Die neue Kindertagesstätte in Mandelbachtal-Ommersheim wird gebaut. Seit Anfang Januar haben wir dort unsere Arbeit aufgenommen.

30 Jan

Archiv

Es gibt noch keine Artikel im Archiv.

Telefonische Unterstützung:
+49 6804 91117 / +49 171 4833185

Wir helfen Ihnen gerne!